Du suchst nach Ärzt_innen?

Hier entsteht eine wachsende Liste an queer- und trans*-friendly Ärzt_innen in Österreich. Die angeführten Ärzt_innen wurden durch Vorschläge basierend auf Erfahrungen von queeren und trans-Personen zusammengetragen. Solltest du das Gefühl haben, dass Ärzt_innen nicht auf diese Liste gehören, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.

Es wird darauf hingewiesen, dass queermed keine Garantie für die Richtigkeit der Einträge geben kann, wir sind auf die Ehrlichkeit eurer Empfehlungen angewiesen.

Je mehr Empfehlungen zu Ärzt_innen bei uns einlangen, desto sicherer sind unsere Einträge. Solltest du also Erfahrungen bei einer Person gemacht haben die schon auf der Liste steht und du zufrieden warst, fülle bitte trotzdem den Fragebogen unter queermed.at/vorschlag/ aus! Da Empfehlungen nur aus eigener Erfahrung gegeben werden können ist das besonders wichtig um möglichst viele Personengruppen und Behandlungen abzudecken.